Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 19:09   #70
Meister Lampe
Gast

Hallo Erwin,
auf die Idee, daß da was mit der Kühlung nicht stimmt, bin ich auch erst gekommen, weil sich ständig das Kühlergebläse eingeschaltet hat und dann mit dem Blasen überhaupt nicht mehr aufhören wollte, obwohl die Temperaturanzeige im grünen Bereich war.
Wenn Du vor der geöffneten Motorhaube stehst ist links hinter dem vorderen Zylinderkopf ein Verschlußdeckel, da ist auch ein gelber Aufkleber drauf mit der Aufschrift "Filler cab" oder so ähnlich..., das ist der höchste Punkt des Motors. Wenn Du den (bei abgekühltem Motor) öffnest, müßte dahinter Kühlflüssigkeit zu sehen sein. Wenn nicht, ist der Pegel abgesunken, auch wenn der Ausgleichsbehälter voll ist...
Ich will da nicht allzuviel schreiben, weil ich selber darüber bis jetzt auch nicht so viel weiß.
Dann wünsche ich Dir auch einen schönen Urlaub in Wien. Ich selbst war bisher zweimal berufsmäßig in Österreich, aber am anderen Ende, in der Nähe von Bregenz. War schön dort, nur die Leute habe ich überhauptnicht verstanden, die sprechen dort schon fast Schwiezerdütsch...
"Möchten`s ä Säckchen?"
Gerd