Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2003, 22:35   #1
xedi6
Gast
 
Beiträge: n/a
Wert des Xedos V6

hi.. ich spiele seit einiger zeit mit dem gedanken mein xedos v6 zu verkaufen. warum ich das machen will verstehe ich selber nicht, der wagen ist nur genial, aber ich bin halt so dass ich einen wagen nie länger als ein jahr fahren kann, der reiz nach was neuem ist da. erst wollten ihn meine eltern mir abkaufen da sie den wagen schön finden, aber sie haben sich doch entschieden weiter in berlin auf ein eigenes auto zu verzichten und bei bedarf meins auszuleihen. nun ist meine frage, falls ich mich von meinem baby losreißen kann, wieviel ich für ihn verlangen kann.
EZ:10/92, 166000km scheckheft bei mazda bis 100000 danach bei unabhängigen werstätten. tüv/au vor paar tagen neu, keine klima und kein leder, radio+cd-wechsler, unfallfrei, 2.hand, technisch und optisch gut im schuss und gepflegt.ausstattungsmerkmale wie nsw, beheizbare aussensp und ähnliches sind ja selbstverständlich..wäre ein preis von 3000 euro realistisch?
wenn ihr jemanden kennt dann sagt bescheid. aber nur wer mein baby weiterhin gut pfelgt
  Mit Zitat antworten