Die einzigen Spiegelblinker, die beim Xedos passen, sind *keine* - die einzigen Spiegel, die optisch zum Xedos passen, sind die originalen Xedos-Spiegel
Neeee, ehrlich, ich kann nicht verstehen, was die Hersteller an diesem Mist finden. Ich war schon dreimal (!) in einer Situation, wo es fast zum schweren Unfall gekommen war, weil das andere Fahrzeug keine Seitenblinker mehr hatte und ich von schräg hinten nicht erkennen konnte, dass der Fahrer den Blinker gesetzt und mich übersehen hatte. Diese schwachsinnige Erfindung der Blinker in den Außenspiegeln ist eine absolute Sicherheitsgefahr und Verkehrsgefährdung. Es ist mir ein Rätsel, wieso dieser unverantwortliche Unsinn überhaupt zulassungsfähig ist?!
Aber warum muss man dem Gesamtkunstwerk Xedos immer wieder irgendeinen kurzlebigen Modetrend aufzwängen, den sich irgendwelche Konstrukteure aus Wolfsburg oder Stuttgart ausgedacht haben.... gerade wenn der Modetrend aus Wolfsburg oder Stuttgart stammt, verbietet es sich doch an einem Xedos....
Gruß,
Christian