Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2010, 14:18   #1
Neudi1988
Gast
 
Beiträge: n/a
Gutes Angebot?

Hallo liebe Xedos-Community.
Mehr oder minder zufällig bin ich über dieses Xedos Angebot gestolpert...ich habe einfach mal Handelsbörsen nach Autos um die 1200 Euro durchsucht und bin dann auf den Xedos gestoßen. Auch wenn ich bisher nichts von dem Wagen wusste, finde ich in auffallend schön und eigentlich habe ich ernstes Interesse, das Angebot einzugehen.

Da ich hier mal viele Experten vermute , wollte ich einfach mal eure Meinungen dazu einholen.

Der Wagen steht für 1150 feil. Laufleistung von 169 400 km mag nach viel anmuten, glaube aber für den 6 Zylinder nicht die Welt...Auf den Bildern ist er augenscheinlich rostfrei und in gepflegtem Zustand. Als ich den Händler angerufen habe, wurde mir gesagt er habe ihn im Wert von 1500 Euro in Zahlung genommen und verkauft ihn jetzt halt für 1150 (--> verdächtig???). Scheckheft hat er keins erhalten aber der Wagen ist mit großer Wahrscheinlichkeit unfallfrei (Vorbesitzer hat nix von nem Unfall gewusst und er selbst hat nix gesehen). Einziges Manko: Der Händler hat den Wagen nach eigenen Angaben NICHT auf der Hebebühne gehabt, kann (oder tut es einfach nicht) also nichts über den Zustand von unten sagen.

Haltet ihr das Angebot für fair oder wird man da verarscht?

Zur Info noch: Ich bin derzeit noch Student und suche noch nicht das Auto das ich zwanzig Jahre fahren kann. Wenn ich ihn Oktober 2011 nochmal durch den TÜV bringe und keine hunderte von Euro mehr an Reparaturen hab dann wäre das für mich schon ausreichen.

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!!

mfg,

Neudi 1988
  Mit Zitat antworten