Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2010, 11:42   #5
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zitat:
Zitat von domination Beitrag anzeigen
Tach zusammen!
habe bei meinem X9 das Problem, dass sich der Außenspiegel auf der Fahrerseite nur noch sehr schlecht ausfahren lässt (muss immer etwas nachhelfen).

Hi, kann zwar im Moment noch nicht wirklich helfen, aber vielleicht kann ich bald mal was dazu sagen.

Ich hatte das Problem auch, nur beim rechten Spiegel.
Der Motor wurde wohl angesteuert, aber der Spiegel blieb immer irgendwo hängen und bewegte sich dann nicht mehr. Von Hand konnte man ihn aber immer wieder zurückstellen.

Mein X9 war wegen ganz anderer Sachen in der Werkstatt und ich habe denen gesagt, sie sollen das mitmachen, oder mir wenigstens sagen, ob man den Spiegel reparieren kann, oder nicht.

Ich habe etliche Male nachfragen müssen. Immer hieß es vom Meister, da wäre was verbogen, oder ausgehakt. Ich hab hartnäckig immer wieder mal nachgefragt und plötzlich hieß es: geht wieder.

Was gemacht wurde, wusste der Meister nicht. Aber ich werde demnächst nochmal nachfragen und wenn sich jemand erinnern kann, dann poste ich es hier. Bin dazu auch noch in einem anderen Thread in der Pflicht (muss dann mal rauskriegen, welcher das noch war...)

Auf der Rechnung tauchte das dann garnicht auf.
Lag aber wohl daran, dass der Betrag ohnehin sehr hoch war.

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten