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Alt 30.06.2010, 07:37   #13
JWBehrendt
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Zitat:
Zitat von Xediator Beitrag anzeigen
Wie ist genau nach prozedur? Villeicht hab ich was falsch gemacht.
1.) Warm fahren.
2.) Im Stand ALLE Fahrstufen für jeweils ca. 30s einlegen (nacheinander!).
3.) Im Leerlauf in Stufe "N" den ATF-Level überprüfen (Peilstab, jeweils obere Markierungen).



Zitat:
Zitat von Xediator Beitrag anzeigen
Sorry muss da was richtig stellen, das geräusch ist immer beim beschleunigen während der fahrt und im leerlauf beim gas geben als wenn eine Turbine anspringen würde. Wenn der motor im stand läuft hört man nix. Was kann man am Getriebe alles prüfen? Bevor ich mich um ein neues getriebe kümmer, wollte ich doch alles tun um kosten zu sparen. Danke im voraus
Wandler oder Ölpumpe.

Ölpumpe kann man anhand der Drücke testen. Anschlüsse sind ganz links aussen am ATX.


Wandlertest:
Achtung!
Auf keinen Fall länger als 5s, sonst brauchst Du wirklich einen neuen Wandler!

Bremse treten (vollbremsung!). Bei ca. 2500rpm muss er anrollen.

so long,
John
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)
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