Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2014, 19:42   #10
Xedos9
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos9
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 1.861

Xedos 6 V6 Bj.92 EB; MX-6 V6 Bj.92 de facto EB
Hallo,

@Little Six:
Auch ich mache meinen X6 für mich und werde den auch nicht mehr verkaufen - ob ich mir den Familien MX-6 behalte, weiß ich noch nicht. Fahren werde ich dann, hoffentlich, auch gelegentlich damit.
Ich sehe Veränderungen am Fahrzeug übrigens auch so wie Du. Wenn einem etwas gefällt oder / und man es für besser hält - wieso nicht, schließlich fährt (fast) nur der Eigentümer mit dem Auto. Geht ansonsten niemand was an.

@Andre:
10tEUR wird Dir eh niemand geben. Aber ich versteh das schon, ich würde meinen auch nicht hergeben, deswegen wird er nun ja gemacht (wenn ich endlich mal die fehlenden Fahrwerksteile bekomme, geht's auch weiter).

Und auch absolut gesehen: 10.000EUR ist viel Geld, aber was bekommt man schon dafür? Nicht viel. Und schon gar keinen gleichwertigen, neuen, Ersatz zum Xedos. Und wenn man auch einen gleichwertigen Ersatz bekäme, in ein paar Jahren ist auch der nix mehr Wert, weil die Autoindustrie mit Gewalt Fahrzeuge in den Markt drückt. Bei Deinem X weißt Du wenigstens was Du hast. Da kennst jede Schraube. Check doch bitte mal den FOX. Mich würde interessieren, wie der nach dem ersten Salzangriffen aussieht. Liegt ja bei mir auch schon im Keller.

Bevor Du die neuen Lenker montierst, gönne ihnen doch eine Behandlung mit einem guten Hohlraumwachs. Liegen eh im Keller bis zur Montage. Dann hast Du die nächsten 30 Jahre keinen Rost an den Teilen

Diese Abwrackprämien waren doch der größte Blödsinn....

VG
Klaus
__________________
Xedos 6 und Xedos 9 - perfekte Autos ohne Chance
Xedos9 ist offline   Mit Zitat antworten