Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2014, 00:28   #3
GIFT2
Benutzer
 
Benutzerbild von GIFT2
 
Registriert seit: 09.11.2004
Alter: 62
Beiträge: 3.418
Kommende Projekte wären noch die 3 Kraftstoffleitungen zu tauschen und das wird auch umgesetzt. Material und Absprachen bereits getätigt.

Die Klima soll auch wieder in Betrieb gehen (Kondensator) hat Leck. Aber den und eine neue Trocknerpatrone habe ich schon hier liegen. Nur müssen dort auch wieder Anschlüsse angepaßt werden und ich müßte mich mit meinem Schweißergott abstimmen. Aber keine Zeit.
Und wann brauche ich die ??? Ganz ehrlich .. ungefähr 4 mal im Jahr für eine Stunde.

Die komplette Hinterachse (alle 6 Lenker inklusive aller Schrauben und Bolzen und auch komplett neue Radnaben mit Blechen) liegt auch hier bei mir mal so rum.
Nur gleiches Spiel ...... keine Zeit für den Kram.
War aber nicht teuer .. nur so 1500 Euro

Eine Werkstatt sieht mein X6 nicht mehr, weil ich da zu oft (in ferner Vergangebheit) abgezockt wurde.
Der Meister dort sagte auf meine Anfrage von mir (weil das ja nur ein primitiver 626GE ist) " Für alles was bei uns ein X im Namen hat, müssen Sie halt mehr bezahlen). Sorry, aber der spinnt doch. Obwohl sonst guter Kerl.

Und mal Hand aufs Herz. Welcher Mechaniker will dir schon verbindliche Kostenvoranschläge für so ein altes Auto machen ???
Ist doch eine tickende Zeitbombe wenn du die Vorgeschichte nicht kennst.
Kann ich alles nachvollziehen.

Dann brauche ich auch zu allem Überfluß noch einen neuen Fahrersitz (Leder komplett im Arsch). Aber ich fahre sicher nicht in meiner (ohnehin knappen) Freizeit nach Hambrg oder ans andere Ende der Welt, um mir so einen Kram zu holen.

Tja, ich denke es ist berechtigt ... sich über sowas Gedanken zu machen.
Und in 3,5 Jahren wenn mein Plan mit dem X6 ausläuft ... werden wir hier noch maximal 4 Leute sein die jede Woche mal schreiben.

LG
GIFT2 ist offline   Mit Zitat antworten