Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2011, 01:43   #57
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zitat:
Zitat von X9Hias Beitrag anzeigen
Was ich haben will das krieg´ ich nicht,
und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht

Das stimmt aber jetzt auch nicht mehr
Das stimmt bei mir eigentlich immer.
Auf die Felgen bezogen, die haben eigentlich an den Hörnern nur ganz leichte Korrosion. Man hätte die sicher auch so montieren können, aber ich muss sie ja zum Aufbereiter bringen.

Der will - nur für das Polieren der Felgenhörner (d.h. polieren will er sie ja auch nichtmal richtig, weil der Klarlack dann nicht hält) pro Felge 70 Euro. Der komplette Stern wird garnicht bearbeitet, nur außen ein paar cm. Da 2 der Felgen einen leichten Seitenschlag haben, kann er die auf der Maschine nur bearbeiten, wenn er sie richtet. Dafür will er nochmal 50 Euro.

390 Euro.

Wenn ich das zusammenrechne, dann hätte ich mir die Felgen doch fast lieber neu kaufen sollen. Naja, nicht ganz. Aber ich hab sie ja auch noch nicht wieder. Da ich ja ein großes Talent habe, nämlich immer die falschen Leute zu beauftragen, mag ich den garnicht anrufen. Fertig müssten sie längst sein.

Ich hoffe dass alles gut gegangen ist, aber ich habe schon wieder so ein komisches Gefühl..

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten