Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2016, 21:18   #65
DenYo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wirthensohn Beitrag anzeigen
Warum unbedingt Tagfahrlicht nachrüsten? Ist nicht zeitgenössisch, nicht stilecht und gerade die genannten passen optisch meiner Meinung nach überhaupt nicht zum X6. Meine Meinung: Geld für diese Bastelei sparen und stattdessen lieber einfach normales Abblendlicht einschalten

Sorry, aber solche komischen abgewinkelten Tagfahrleuchten hatte schon die Mercedes E-Klasse W212 Vor-Mopf und das sah schon dort wirklich sch**** aus und wie nachträglich drangefrickelter Murks aus der Baumarkt-Tuningecke... (meine Meinung)

Ansonsten: lass die Finger weg von Disko-Funzeln. Zu erkennen an tollen Marketing-Begriffen wie "Xenon", "LED", "Laser", "Cool" oder "Blue". Das macht es nicht besser. Ganz im Gegenteil. Das Problem sind die Scheinwerfer selbst, die altersbedingt schlechter werden, nicht die Glühlampen. Nimm bitte richtige, zulässige, sichere Lampen von seriösen Herstellern wie Philips (X-tremeVision +130%) oder Osram (Nightbreaker Unlimited). Das Licht der X6-Scheinwerfer wird nur mit brandneuen Originalscheinwerfern wirklich besser.

Grüße,
Christian

Das mit dem Tagfahrlicht war eine Idee meiner Frau
Ich halte davon auch nichts.

Bei den Glühlampen achte ich schon auf Qualität deswegen habe ich mal in die Runde gefragt ob jemand einen Tipp hat ( die er vielleicht selbst verbaut hat), das es größtenteils an den Scheinwerfern liegt habe ich mir schon gedacht

Hast du erfahrung mit den X-tremeVision +130% oder Nightbreaker Unlimited?

Geändert von DenYo (11.11.2016 um 21:26 Uhr)
  Mit Zitat antworten