Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 20:46   #22
duleX6
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin Begeistert, mein Traum wäre zwar der Biturbo aus dem 626 MPS Konzeptcar *g*.

Aber bei einem Motorschaden eine sehr interessante Alternative. Und das Thema KLZE-Umbau verfolge ich wirklich mit großem Interesse. Dazu noch den Edelstahl-Fächerkrümmer und eine Duplexanlage von Burdinski-Tuning und ich wäre meinem Traum näher.

Ich muss aber gestehen dass es für mich nicht gut war an der zoom-zoom-Expierience teil zu nehmen. Ich weiß die sehen zwar alle nicht so schön aus wie der X6 aber der RX8 ist einfach nur cool, hat eine traumhaft drehzahlabhängige Leistungsentfaltung, die einem X-Fahrer nur gefallen muss. Auch das Innenraumgefühl (der Dachimmel dicht über einem usw. ist klasse). Die MPS-Modelle sind in der Leistungsentfaltung und Raumgefühl bekanntlich das völlige Gegenteil machen aber natürlich sehr viel spaß.

Der aktuelle MX5 ist für mich auf die Dauer zu klein, ESP und Traktionskontrolle ließen ihn lahmarschig beim Anfahren wirken (trotz 160 PS)und der Getränkehalter scheuert am Bein *g*.
  Mit Zitat antworten