Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2009, 18:53   #37
Mista Matze
Benutzer
 
Benutzerbild von Mista Matze
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Stralsund
Alter: 36
Beiträge: 647

Xedos 9 2.5l 24V

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)

Nabend Zusammen,

Oh, hier ist ja auch schon lang nichts passiert..

Aber gut, heute war etwas Zeit ein paar aktuelle Bilder zu machen und da uns der Herbst wieder langsam zwingt auf den "Winterlook" zu wechseln, mussten ein paar aktuelle Bilder her.













Ein paar Neuigkeiten am X9 gibt es auch.

Hifi

- neues Frontsystem: Audio System HX130SQ
Zum Einbau der Mitteltöner habe ich mir Edelstahladapter auslasern lassen und somit sitzen sie einwandfrei und ohne jegliche Klappergeräusche bomben Fest.





- Die Rodek ist rausgeflogen und musste einer Audio System F4-600 weichen. Diese befeuert nun das FS und den Sub. Die Amp haben wir nun auch endlich mit GFK in das Seitenteil eingearbeitet. Somit sieht das ganze schon wesentlich dezenter aus.









- Alle Türen, die Hutablage, der Kofferraumdecken und den gesamten Kofferraum habbe ich mit 5 qm Alubutyl gedämmt. Kann das absolut empfehlen und lässt sich deutlich besser verarbeiten als Bitumen. Trotzdem gibt es immer noch genügend Plätze und Ecke wo man mind. noch 2,5 qm verarbeiten könnte. Na mal schauen.

- Zur Erweiterung der JVC Unit, habe ich noch einen Bluetooth Adapter integriert. Somit kann auch bequem während der Fahrt telefoniert werden.

- In der Hutablage haben wir einen Ausschnitt gemacht und ein Lochblech mit GFK integriert. Die halbe Hutablage wurde dann mit Hifistoff bezogen.





Ich bin absolut zufrieden mit den nun verbauten Komponenten. Mehr als ausreichend Druck und ein wunderbares Klangbild.

Exterieur

- Die weißen Seitenlinker habe ich demontiert und durch Klarglasseitenblinker ersetzt



- Aufgrund mehrfachen Tadels auf diversen Treffen, habe ich nun auch vorne und hinten Chromblinkerbirnen eingesetzt

- Ansonsten wurde der X9 mit Meguiars Produkten gepflegt

1. mit Meguiars NXT Car Wash gewaschen
2. Lackreinigung durch Maguiars Step 1
3. poliert mit Meguiars Step 2
4. 2 Schichten Meguiars NXT TECH WAX 2.0

Kann die Produkte nur jedem Empfehlen. Ein wunderbares Ergebnis lange anhalten tut das ganze auch noch!

Interieur

- Ein Satz Chromeinstiegsleisten ist hinzugekommen






Und noch ein paar weitere Bilder.














Für 2010 sind auch noch ein paar sehr entscheidende Modifikationen geplant. Aber da möchte ich ja noch nicht allzu viel verraten

Hoffe die Bilder gefallen,

greetz, Matze
__________________

Mista Matze ist offline   Mit Zitat antworten