Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2004, 17:07   #5
H@ns
V.I.P.
 
Benutzerbild von H@ns
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 1.489

Toyota Prius II EZ 2007

Re:

Warum keine freie Werkstatt? Die haben Ihre Checkliste und haben die zu prüfenden Punkte abzuarbeiten. Dies tun die Mechaniker genau so gut oder schlecht wie die Mazda Werkstatt auch. Bei den Ergebnissen der letzten Werkstattests sehe ich nicht ein einen Stundensatz von 70 Euro und mehr zu blechen. Es soll auch positive Ausnahmen geben, aber statistisch gesehen stehen die Chancen gut das geschlampt wird Meine freie Werkstatt arbeitet für 30 €/h und ich war immer zufrieden mit denen. Naja, das mit der funktionierenden Lambdasonde aber ständig wieder im Fehlerspeicher abgelegte Fehlercode hat die an den Rand des Wahnsinns gebracht. Das Problem ist heute noch nicht behoben. Super Lambda und Abgaswerte aber Fehler im Speicher trotz mehrmaligem Reset *knurr*. Läuft mein Motor noch im Notlauf? Bis auf wegen Fehlerspeicher hat der Wagen noch keine Mazda Werkstatt gesehen und fährt immer noch. Zahnriemen usw. sollte man machen, und am besten die Wasserpumpe noch dazu, der Motor wird es danken.

mfG

Hans
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten