Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2011, 12:37   #12
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Der Kantenschutz ist heute schon eingetroffen. Unglaublich, ich habe erst gestern um 16:00 bestellt.

Das Material lässt sich sehr gut verarbeiten. Man kann das extrem gut um die Kanten verlegen. Sicher, es ist etwas dick und es ist breiter als das Original. Ich werde es aber wohl nehmen. Evtl. mach ich das von der anderen Einstiegsleiste auch ab, damit das gleich aussieht.

Mir fehlt dieser Kantenschutz auch nur bei einer Leiste auf einer Seite, zur Fahrzeugaußenseite, aber vielleicht mach ich das Original auf der Innenseite auch ab und ersetz das.

Seht selbst, so sieht das aus (obere Leiste: Original, untere Leiste: Kantenschutz von eBay):
Ist noch nicht mal geklebt (lt. Anbieter geht das wohl sehr gut mit Sekundenkleber) deshalb hab ich's oben abgestützt.

BTW: Weiß jemand, ob man dieses schwarze Plasitkteil (obere Leiste) heil ab und wieder dranbekommt? Man sieht nicht, wie es befestigt ist (sind MX-6 Leisten).

Gruß
Jürgen


__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten