Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2005, 21:02   #28
mitoma
Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 1.089

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Oh mein Gott!

Es ging hier aber nicht um Sturz oder Nachlauf einstellen sondern darum das man anhand der Vermessung schaut ob der Sturz und der Nachlauf noch stimmt. Falls nicht wären neue Federbeine dran gewesen. Bei mir musste nur etwas an der Spur nachgestellt werden. Ausserdem kann sehr wohl der Sturz und Nachlauf innerhalb gewisser Werte (die ich aber nicht auswendig kenne) einstellen. Sind diese Überschritten muss man auch hier neue Federbeine einbauen und gut ist.

So wie ich es nun auch von meiner Werkstatt erfahren habe scheint bei mir alles in Ordnung zu sein. Nur die Vibrationen scheinen immer noch leicht dazu sein, da muss man sich halt Schrittweise hinarbeiten um dem Problem auf die Schliche zu kommen.

Ausserdem warum muss man über dieses Thema von uns hier Lachen und den Kopf schütteln??

Sehe es mal so: Man lernt nie aus und kann nur Anhand langjährigen Erfahrungen seine Erkenntnisse machen. Da scheints du noch nicht viel von zu haben. Aber das macht nichts du brauchst einfach nur fleisig mitlesen dann kommt der Rest schon von allein

mfg
mitoma

mitoma ist offline   Mit Zitat antworten