Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2010, 19:15   #1
Freiburger75
Gast
 
Beiträge: n/a
[Freiburger75] Xedos 6 V6 2.0 Serie 1 BJ 93 167.000km

Hallo liebe Community. Jetzt möchte ich mich hier auch mal verewigen. Ich habe vor kurzem meinen heiß geliebten 323 F 2.0 sportive (BJ 2001) bei Glatteis an einer Kreuzung zersägt. Nun musste schnell ein anderes Auto her. Es sollte wieder ein Mazda oder zumindest ein Japaner sein und nicht mehr als 1500 EUR kosten. Hab mir zwar auch die Golfs, Opels und Fords angesehen, aber das war alles nchts. Hab dann meinen Xedos entdeckt (leider in BErlin) und ihn blind gekauft. Bin dann nach Berlin und hab ihn da abgeholt. Auf der 800 km langen Fahrt hatte ich dann auch die Möglichkeit ihn kennenzulernen. Also vom Fahrverhalten her echt super. Was mir aber gleich auffiel war der recht hohe Verbrauch. Bin nicht wirklich schnell gefahren (außer ein paar kleine Zwischensprints mit Tempo 200) nur so 110 bis 130 und er hat da knap zehn Liter genommen

Aber davon abgesehen bin ich echt zufrieden und ich habe nur 800 EUR bezahlt. Ok, er hat ein paar Beulen und auch Rost aber ich denke der Preis ist gut. Was meint ihr?

Ihr könnt ihn ja auf den Bildern sehen

Freu mich über viele Antworten
  Mit Zitat antworten