Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2010, 11:36   #12
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Zitat:
Zitat von MerlinMuc Beitrag anzeigen
Ach ja und nochmal der Tip: Vergiß die großen Elektroketten, ich würde mich bei einem Doppel DIN lieber zu einem Fachmann begeben
Ich würde diese Aussage mit bedacht ausssagen Wir haben hier in Dachau einen Hifi spezialistenladen und die Preise sind nicht grad ohne.
Die selben Geräte kriegt man mit bisschen recherge im Netz oder wo anders um 100 € billiger. Das ist woucher was die haben wollen, allein an Material versteht sich. Natürlich hast du dann Experten die sich mit den ganzen kram richtig auskennen und dir den Klang und das Ding reinbauen dass du brauchst.

OT Ich bau mir selber ja ein CarPC ein, unendlich viele möglichkeiten, aber auch aufwendig. Kommt bei mir auch aufs gleiche an, aber dann hab ich z.B. PDC übern PC laufen, und Navi surround sowieso und und und naja man rechne pc ca. 300~, tft 300~, schnickschnack 200~ dann kommt man auch auf seine 800 €. Aber man hat dann alles was man will und kann es immer updaten.
OT off.

Aber wichtig wäre erstmal, was willst du oder erwartest du vom doppeldin?

greetz
Gkiokan
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten