Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 18:37   #1
Peter Willer
Moderator
 
Benutzerbild von Peter Willer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Mammendorf, Nähe München
Alter: 39
Beiträge: 2.089

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

5. süddeutsches Xedos-Treffen 2010

Hallo Zusammen,

wie jedes Jahr organisiere ich wieder das süddeutsche Xedos-Treffen am Ammersee (nähe München). Bei der Terminfindung kann man es leider nie für alle passend legen, deswegen würde ich einfach das Pfingst-Wochenende vom 22.05. - 23.05.2010 festlegen. Neben meiner Werkstatt ist ein Seminarzentrum worauf wir etwas Rücksicht nehmen müssen und genau an diesem Wochenende haben sie Betriebsurlaub. Deshalb würde sich das Datum anbieten.

Der Ablauf des Treffens wird ähnlich wie letztes Jahr werden. Wir treffen uns ab 9 Uhr am Seeparkplatz in Eching am Ammersee. Gegen Spätnachmittag werden wir alle zusammen eine kleine Ausfahrt machen und anschließend direkt weiter zur Werkstatt fahren, um gemeinsam zu Grillen.
Übernachten könnt Ihr mit dem Zelt auf den Wiesen rundum. Ich werde mich schon im Vorfeld um eine mobile Toilette kümmern. Wer ins Hotel oder Ferienzimmer/ -wohnung will kann sich hier umsehen: http://www.ammersee-region.de/ Ich helfe auch gerne bei der Suche!

Den Sonntag fangen wir mit einem gemeinsamen Frühstück an und lassen ihn dann ruhig ausklingen. Einige haben ja eine weitere Nachhausefahrt vor sich und wollen nicht zu spät los. Jeder kann dann so fahren wie er möchte.

Die genauen Daten wie Anfahrt, Uhrzeiten usw. schreibe ich dann in einem geschlossenen extra Beitrag zusammen mit der Teilnehmerliste ins Forum um etwas Übersicht zu bewahren. Das hier ist quasi die Vorabinfo über das Treffen und Ihr könnt hier gerne über alles diskutieren.

Für die Teilnehmerliste schickt mir bitte folgendes:
Name - Anz. Personen - Datum (1Tag/2Tage) - Übernachtung (Zelt, Auto, Ferienwohnung ect.)
Ich füge dann alles in einer Liste zusammen. Entschuldigt falls mein Postfach überläuft. Das passiert leider hin und wieder mal Dann bitte etwas später nochmals senden. Oder Ihr schickt mir eine Email an kontakt@xedos-shop.de. Dann aber bitte nicht den Usernamen hier im Forum vergessen.

Noch einige Punkte zum Treffen die geplant sind:

- Professionelles Fotoshooting Eurer Autos für den Kalender
- Gemeinschaftsbild
- Ausfahrt
- evtl. wieder etwas Kosmetik fürs Auto (Kratzerentfernung, aufpolieren, Innenraumpflege) mit Eugen (Jugien)
- Teilzerlegter V6 Motorblock mit Kopf aus einem X6 zur Anschauung
- Werkstatt mit Hebebühne und Werkzeug steht zur Verfügung
- uvm.

Wer noch etwas beitragen will kann sich gerne bei mir melden. Ansonsten schreibt mal Eure Meinung dazu.


Alle Infos + Teilnehmerliste hier zusammengefasst: http://xedos-community.de/showthread.php?t=43016

Hoffentlich bis bald!!!
Gruß Peter
__________________
.
.
Alles für den Mazda Xedos 6 & 9 ---> w w w . x e d o s - s h o p . d e
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile




Geändert von Peter Willer (26.03.2010 um 18:58 Uhr)
Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten