Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2010, 19:10   #14
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zitat:
Zitat von w00lf Beitrag anzeigen
Absolut schade, vor allem weil das 626 Coupe das schönste aller GD-Modelle ist.
Hast du es aus Platzgründen abgegeben oder eine Eintauschprämie dafür bekommen?

mfg, Wolfgang
Hmm.. vielleicht weil ich damals blöd war.
Jedenfalls war es für mich damals überhaupt keine Frage, mehr als ein Auto zu haben. Es gab für mich garkeine Alternative (rein gedanklich). Den X9 wollte ich unbedingt haben und damit war klar, der andere kommt weg.
Finanziell wäre das sicher noch gegangen.

Erst viel später habe ich mich gefragt, warum ich den nicht behalten habe. Und heute hole ich mit den Xsen vielleicht ein bisschen das nach, was ich damals versäumt habe.

Und was heißt Platzgründe. Ich habe überhaupt erst seit ein paar Monaten für jedes Auto eine angemietete Garage. Früher standen meine Autos eh immer irgendwo auf der Straße.

Der 1 1/2 Jahre alte X9 war für 52,500 DM angeboten worden. Der Händler hat mir für den 626 2500 DM geboten und ich bin darauf eingegangen.

Übrigens hatte ich keinen GD, sondern einen GC. Aber so groß war der Unterschied eigentlich garnicht, der GD hatte die ausgestellten Kotflügel, der GC noch nicht.

Hier mal ein Bild:



Ich hab mal gegoogelt und den tatsächlich auch gefunden (auch genau in meiner Farbe). Könnte mir den ja nochmal kaufen. Hat sogar etwas weniger km als meiner zum Schluss hatte:

http://fahrzeugdetail.meinestadt.de/...&key=132424229

Ich hatte aber die Felgen wie auf dem Bild oben.

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten