Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2013, 18:29   #8
CaneFu
Gast
 
Beiträge: n/a
Und warum nicht?
wenns nur ums aussehen geht, das kann man mit bischen GFK ändern.
Die Daten der jeweiligen Autos sind sehr ähnlich und ein auf rwd aumgebauter Frontkratzer wird sich niemals so gut fahren und vom Fahrwerk her abstimmen lassen wie ein von vornherein als RWD konzipiertes Auto. Und ein Xedos mit RWD wäre das "Überauto"??? NAJA, ich gehe mal davon aus das du noch keinen GS300 gefahren bist, oder? Ist das selbe mit nem extrem coolen Motor (wenns sein muss kann man auch den 2JZ aus der Supra einpflanzen ohne grosse Probleme) und mehr Spass.
Der Xedos ist ein üreiwertes Auto mit bischen Leistung und anständig Ausstattung, aber mehr auch nicht. Wir wollen ja mal die Kirche im Dorf lassen.
Was genau ist denn für dich so einzigartig am Xedos, egal ob 6er, oder 9er???

Und ein Ford Probe ist nochmal ne ganz andere Sache, das sind Eisdielenparker Kisten die nix können ausser gut aussehen. Ich hab 5 Jahre lang einen 1er GT mit ausreichend Leistung gehabt, aber die sind alle viel zu schwer auf der Vorderachse, haben scheiss Achsgeometrien und ne Lenkung die aus ner Limo übernommen wurde, da is nix sportliches dran, auch mit RWD wäre das für mich einfach nur nen billiges Coupe. Da is nix dran was ich bei nem RX7 FC, 200SX s13/s14, oder Supra MK3/MK4 vermissen würde!
  Mit Zitat antworten