Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2013, 18:59   #10
CaneFu
Gast
 
Beiträge: n/a
Sorry, aber du wirst auch noch sehen das das erste richtige Auto nauch nciht für immer bleibt.
Irgendwann nimmt dich mal einer in nem 4türer Skyline mit, oder ner Supra, oder nem GS300, oder nem LS400 udn schon wirste merken das der x6 auch nicht das Wunderauto ist!
Und nein, ich habe den Miller nciht gekauft weil ich ihn einfach nur zum fahren haben will, sondern weil es in Deutschland noch keiner gewagt hat aus dem Miller LEistung rauszuholen. Die Automatik ist das erste was verschwinden wird sobald der Winter kommt. Und das er nur ein frontkratzer ist ist mir auch egal, auf der Bahn ab dem 3. soll er gehen, für alles ander hab ich noch ein paar andere Spielzeuge die da um Welten mehr Spass machen.
Und ich weiss, es hört sich albern an, aber vor 7 ahren hab cih auch noch so gedacht wie du, wow, das Auto das gerade besitzer ist der absolute Wahnsin!
Das fing mit meinem ersten Auto an, nem 84er Fiesta xr2 auf den ich 2 40er Doppelweber verpflanzt hatte, dann der 94er xr2i 16V der dann nen 2,1L Suhe Motor und das 6 Gang Getriebe vom Focus ST170 bekam, dann der Probe GT der zum Schluss knappe 300Pferde an den Vorderrädern hatte, dann der 200Sx S13, der 300zx Z32 tt, Supra MK3, Saleen Mustang...
Der einzige den ich wirklich nie verkauft hab ist der MX5, weils einfach ein übelst geiles Spassauto ist, aber auch da giobt es Konkurenten die mich reizen würden. Ein S2000, ein MR2, ein Boxster S, aber da müsste cih wieder von vorne anfangen, deshalb bleibt z.Z. noch der MX.
Aber ein Xedos ist mMn nichts wirklich besonderes, ausser das es ihn mit 6Zylindern gab. Ansonsten ist doch nichts inovatives drin! Die Gewichtsverteilung ist Kacke, die Bremsen eher klein, an Technik ist jjetzt auch nicht wirklich viel Hightech mäassiges drin, also was ist so toll dran, was andere Konkurenten nciht können? Wie gesagt, es gibt da einige, selbst aus Japan. Nehmen wir mal den Maxima, Galant, Legend, Accord, Legacy, Impreza, IS200, GS300/400...
  Mit Zitat antworten