Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2008, 23:35   #6
Peter Willer
Moderator
 
Benutzerbild von Peter Willer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Mammendorf, Nähe München
Alter: 39
Beiträge: 2.089

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Hallo Sven!

Ist der Termin fix in der du die genaue Anzahl der Teilnehmer nennen musst? Ich denke so schnell wird das nicht klappen. Viele lesen hier wahrscheinlich auch nicht regelmäßig und bekommen das ganze erst viel zu spät mit.

Ich finde das Ferienhaus schaut sehr gut aus. Wo können wir die X parken?
Der Preis für das Wochenende von ca. 25 Euro pro Person geht denk ich in Ordnung. Aber die Möglichkeit zu zelten wäre natürlich auch nicht schlecht. Könntest du nicht die Vermieterin Fragen ob das möglich wäre? Natürlich auch nicht für lau. Aber damit könnte man evtl. die Reservierung etwas ausgleichen und alle die sich später melden hätten dann noch die Möglichkeit ein Plätzchen zum Übernachten zu bekommen. So weit im voraus ist es einfach schwierig fest zuzusagen.

Wir sollten noch etwas Werbung für das Treffen machen. In der Mazda-Community hab ich noch nichts vom Treffen gelesen. Christian könnte wieder einen Newsletter an alle Forumsmitglieder versenden. Ich weiß er hat viel arbeit aber vielleicht können wir ihm dabei ja helfen. Ich hab im Shop auf der Startseite auch auf die Xedos-Treffen hingewiesen.

Sven, du kannst mich auch auf die Liste schreiben!

Gruß Peter
__________________
.
.
Alles für den Mazda Xedos 6 & 9 ---> w w w . x e d o s - s h o p . d e
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile



Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten