Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2008, 17:59   #10
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Hey leute
Also ich bin nicht sauer nur gewundert hab ich mich letztes jahr hieß es ständig es ist zu kurzfristig also wurde beschlossen das man sich vorher drum kümmert.Nach meinen erst Post hatte keiner gesagt das ist zu früh klar das manche es jetzt noch nicht sagen können,war halt nur traurig das sich keiner drauf gemeldet hat.
Zum Thema Zelten das ist dort nicht möglich und wurde auch eigentlich auf dem letzten treffen besprochen das wir es dies jahr auch nicht machen werden weil wir jedes jahr im Regen gezeltet haben.Klar wenn nun die mehrheit für`s zelten sein sollte habe ich sofort einen zeltplatz mitten in der stadt zur verfügung.Der preis den wir dies jahr zahlen für die über nachtung ist nicht viel höher als das was wir letztes jahr gezahlt haben für Zelten im Regen und ohne Mucke nach 20uhr.Ausserdem kommt ja hier auch noch die BERLIN zulage dazu(lach)

Nein geld brauche ich noch kein`s sondern nur eine fast ziemlich genau zahl der teil nehmer weil wie sich wohl jeder vorstellen kann werden die nicht für uns die Wohnungen bis ende Juni frei halten und anderen kunden deshalb absagen.KLar machen die das gerne wenn wir in vorraus zahlen.

Ich brauch halt eine hausnr. die ich dirt angeben kann und die sollte nunmal fast passen.wenn nachher doch noch der ein oder andere zu oder absagt bekommen wir das auch hin.nur ist es blöd wenn ich 3 wohnungen buche und wir 8 brauchen.Drum nun zusagen der sagen kann das er kommt und dann teile ich früher oder später nach erhalt der buchungs bestätigung auch meine bankverbindung mit.

ansonsten immer her mit euren fragen oder anregungen.Ich bin nämlich schon am weiter planen und stelle uns was nettes zusammen um auch was zu sehen von hier,was ich mit freude mache aber anregungen oder wünsche lasse ich zu gerne mit einfließen.
Doce ist offline   Mit Zitat antworten