Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2013, 21:49   #4
Ole
Benutzer
 
Benutzerbild von Ole
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: Gotha
Beiträge: 403

Xedos 9 Miller 98' 10² l

Audi 80 Quattro B4 2.8... Mofa KTM 950 SM

...

Und wegen euch beiden hab ich überhaupt erst diesen Fred erstellt...

Morgen früh wird er ausseinander gefriemelt, der mitte 30 und Russischer Herkunft stammende Jungsche Typ wirds schon richten ! Hab bei Ebay geschaut...700 Nüsse für einen Kompressor der warscheinlich mehr runter hat als mein in Verdacht stehender kaputter!

Damals vor rund 6 Jahren, gab es einen hier im Forum der mittels kürzester zeit 2 Kompressoren geschrottet hat ( ich glaub Millyman hiess er) Christian dürfte das nochwas sagen...das meint ich nur mit Erfahrungen Jürgen

Finde nur den Fred dazu nicht mehr!!

Verbrauch war so gut wie keiner was Öl betrifft...er war zwischen Min und Max als ich ihn dort abgestellt habe!

Auf der Autobahn hab ich auch nichts davon gemerkt, runter von der Bahn und dann fing es an, ruckeln, Drehzahlschwankungen, unregelmässiges Klackern... das stück bis zue Werkstatt wwnn er erstmal rollt, merkt man nicht wirklich was!

Mal sehen was er morgen sagt...er haz sich sehr zuversichtlich angehört...so schwer wird es schon nixht sein

Aber das dass so plötzlich kommt... hätte es eogentlich ahnen müssen, da mein Handy, mein Tablet und und die Karre meiner Inge auch den Arsch hoch gemacht haben

Beste grüsse, Rolf!
Ole ist offline   Mit Zitat antworten