Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 19:13   #29
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

hallo jungs,
jetzt muss ich auch mal schreiben:
Das unsere x schlechter geht wie ein 90PS TDi`????????
Passat u. Co??????????????????
Nee oder
Leider muss ich ne feststellung machen;Wenn man den Xedos nicht richtig treten kann,dann ist es für ein 90PS tDi`kein Problem den X zu vernaschen!!!!!!
Soviel zu diesem Thema!!
Leider gibt es genügend Fahrer die Angst haben den X zu drehen!!Infolge dessen kann ich auch kein rennen gewinnen...!
Wenn ich vom start losrennen will,dann lege ich nicht ab Leerlaufdrehzahl los,sondern:1.Gang u. ab 4000u/min Kupplung kommen lassen,dann möchte ich all die normalen TDi sehen ob die überhaupt ne Chance haben!!!Keine Chance!!!!!!!!!!!!
Ich weiss von was ich rede,habe schon einige Tdi vernascht,im Bekanntenkreis!!
Hier meine Opfer:
Audi A6- 2,5 TDi- hatte auf der Bahn auch keine Chance im durchzug war mein x immer deutlich schneller...!! wie?? immer denn x bei laune halten u. jeden Gang ausdrehen..nur so kann es auch was werden!!!
BMW 320 D-6 gang-150PS (weder beim beschleunigen noch bei der Endgeschwindigkeit konnte er mithalten..allerdings lies die Autobahn nicht schneller wie 220km/h zu,somit konnten wir die Endgeschwindigkeit nicht ausloten!! über die Beschleunigung sagte er; mein xedos wäre leichter,u. ich hätte ne Benziner deshalb wäre ich auch schneller!!
Seat Leon Tdi mit Chip!!!!!!!!!!( er hat es selber zugegeben,er fuhr mir hinterher mit einem abstand von ca. 50m u. konnte mich nicht überholen bis ca.180km/h!!!)
So das musste einfach sein,da es leider viel zuviele unerfahrene Fahrer gibt,die nicht wissen wie man das max. vom x rausholen kann.
Ich bin auch gerne bereit,mit jeden normalen Tdis u. 320D überall nochmal aufzunehmen um zu beweisen das der x -doch schneller ist, auch wenn hier Apfel mit Birnen verglichen wird!!!

Ende der Durchsage
Gruss xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline