Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2018, 19:55   #9
baldX9
Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2008
Ort: Köln- West
Beiträge: 217

Familientransporter S-Max 2.0 Diesel
Tesla Batterieauto
Zitat:
Zitat von Mazda RX-7 SA Beitrag anzeigen
Würde ich auch sagen.


Um dir hier eine helfende Antwort zu geben, bräuchten wir mehr Infos.
Das Originalteil für 900€ und das Zubehörteil für 450€, war das ein Angebot? Und es wurde nicht eingebaut?
Hast du ein schriftliches Angebot? Beide Preise von der Werkstatt? Ist es eine freie WS oder ein Mazda Haus?

VG


PS: Wieviele km hat dein Xedos am Tacho?

So, sorry dass es so lang gedauert hat. Ich hab immer fleißig mitgelesen, komme aber im Moment zu nix.

Zitat:
Das Originalteil für 900€ und das Zubehörteil für 450€, war das ein Angebot? Und es wurde nicht eingebaut?
Hast du ein schriftliches Angebot? Beide Preise von der Werkstatt? Ist es eine freie WS oder ein Mazda Haus?
Genau so war es, nicht eingebaut, Original nicht bzw. nur auf Anfrage lieferbar. Freie Werkstatt, die auch meinen Gasumbau gemacht hat.

150 TKM sind es aktuell.

Zitat:
Antriebsgelenk
Auf Nachfrage meinte der freundliche Dispatcher, dass es das Antriebsgelenk sei, welches die Werkstatt im Verdacht hätte. Irgendwie ist bei mir Achsgelenk daraus geworden.

Nach einer Woche mit repariertem Wagen höre ich das Klackern kaum noch bzw. nur, weil ich darauf achte, nachdem ich 2 Jahre in typischen Situationen (lange Kurve auf dem Parkplatz) schon den Atem angehalten habe. Empfehlung der WS: Unrepariert lassen, bis Probleme wieder auftreten.

Antworte gleich noch auf die Posts mit "innerem und äußerem" Gelenk, wenn ich die mal kapiert habe
__________________
LPG

Unseren

Xedos 9 2.5 Bj.2003 mit einer BRC Plug&Drive

hatten wir von 9/2008 bis 12/2022
baldX9 ist offline   Mit Zitat antworten