Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2006, 23:02   #15
MillyMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MillyMan
 
Registriert seit: 01.03.2005
Ort: Stuttengarten
Beiträge: 323

Millenia M25
Re: X9 MILLER BERICHT und Mehr!

Tja klingt alles sehr Cool,
Karlsruhe die mit den viel Stationären Blitzern Kenne ich gut.
Das einzige ist lange werde ich meinen Miller nicht mehr Fahren. Den der tausch ist totensicher. Die nächste 2 Wochen ist es soweit. Die Frau hat ja gesagt das ist mehr als gut Die Stundenlangen überredungen und so...Jetzt fangen die 1 zweifeln an wie immer man...Ist aber immer so...vorallem bei der Power die einfach total spass macht bei den dumm aus der Wäsche guckenden A6 fahrern und Bmw E39 530i. Den ich mag es überhaupt nicht diese Negative Meinung über Japanische autos und manchmal lasse ich sie einfach hinter mir.....Auch wenn es 38 Liter auf 100 Km kostet. Dafür 245 Km/h na ja laut Tacho und kein Audi oder Benz und Bmw kommt mit Fernlichtblinkenden signalen angeschossen.

Ausgenommen die ganz neuen Aber wie lange haben es die dafür gebraucht... Das ist die nächste Frage von mir... Und Warum haben Japaner schon seid über 20 Jahren Die Vollautomatischen Garagen in Deutschland feiern die erst jetzt Premiere...... also...Erst jetzt ist das Design ähnlich dem X geworden was war den in 1992 ??? bzw. 1993... Das sind Fragen die keiner richtig beantworten kann...

Ich möchte dammit nicht Deutschland beschmutzen oder ähnliches aber es muss Verdammt nochmal aufhören immer diese Negative Sprüche Scheiss Japaner... Plastikschrott oder Dünnes Blech Todesgefahr... Oder ähnliches. Den sowas musste ich mehr als 1 mal hören. Und meine Argumente wurden einfach ausgelacht das der X kein dünnes Blech habe. Man hat gar keine Schanze Mensch.

Es gebe doch mehr von euerem Kalieber Leute!!! Ich Mag sehr dieses Forum und werde immer hier bleiben!

Ich sag euch bescheid wenn ich den neuen habe... und über meine Pläne zum Treffen...
Bye
MillyMan ist offline   Mit Zitat antworten