Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 16:10   #26
wolfgangjae
Gast
 
Beiträge: n/a
TÜV Austria

Also, ich hab vor zwei Wochen ein TÜV Gutachten im 23.Bezirk erstellen lassen (320€) und dannach bei der Landesregierung in Seyring eintragen lassen.( egal wie viele Teile, nur 1x 40€ )

Wenn du für alles Gutachten hasst brauchst du nicht vorher zum Tüv, nur zur Landesregierung, nur wie schon oft erwähnt, diese wiedersprechen sich meist gegenseitig!

Ausserdem kommt es ganz auf den Prüfer(LR) an ob er überhaupt ein Deutsches TÜV Blatt akzeptiert diese Prüfer sind menschenfeindliche, unumgängliche A..Geigen!

Die 3 sachen die du hast könnten möglich sein, aber wie gesagt, kommt ganz auf den Prüfer bei der LR an


Den ganzen aufwand mit Einzelgenehmigung beim TÜV Austria und dann noch eintragen hab ich einzig und allein wegen lächerlichen 17 Zoll Felgen gemacht(weil ich für den X9 kein Felgengutachten, nur Festigkeit hatte)
-sicher nicht wieder!!

Ach ja, wenn du in Wien gemeldet bist übernimmt der TÜV auch die Eintrageung bei der Landersregierung Wien


Im nachhinein hab ich jetzt FK Federn verbaut(in schwarz) und die werden mit Garantie nicht eingetragen(bin außerden zu tief)
Was ich mich frage ist: Woher bekommen alle Eibach Federn?? Lt. Händler und Eibach gibts keine mehr!!
  Mit Zitat antworten