Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2014, 22:05   #1
GIFT2
Benutzer
 
Benutzerbild von GIFT2
 
Registriert seit: 09.11.2004
Alter: 62
Beiträge: 3.418
15 Jahre zusammen mit meinem X6

Zitat:
Zitat von Xedos9 Beitrag anzeigen
...
Ein Neuwagen ist nicht unbedingt besser, nur halt neuer. Und nach kurzer Zeit weniger und in x-Jahren nichts mehr wert. Bsp.: Bei uns bietet der BMW Händler gerade diverse BMW Modelle an. Neupreis: 43tEUR, Bj. 08/13, 10tkm, gute Ausstattung, 32tEUR --> schlappe 11tEUR in 8 Monaten verbrannt. Nur in einem Urlaub kannst mehr Geld verbrennen...

Ich denke aber wir sollten den Thread besser in Deinem Thread "User und ihre Autos" fortsetzen.

VG
Klaus


Ich eröffne jetzt mal diesen Thread um nicht ständig Diskussionen in anderen auszulösen und diese zu zumüllen. Danke Jürgen für die Anregung. Denn ich hatte bisher keinen eigenen Thread. Siehe next ..

Zitat:
Zitat von -=LuX=- Beitrag anzeigen
Gibt ja keinen, also muss ich jetzt auch hier antworten (sorry Oli)..

Das trifft auch mich jetzt wie ein Schlag. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, schade. Und wie Klaus auch schrieb, auch mir wäre auch eine gut gefüllte Portokasse für einen Neuwagen zu schade. Aber vielleicht "besinnst" Du Dich in den 3 1/2 Jahren ja wieder.

Würde mich freuen
Gruß
Jürgen
Es sind natürlich noch nicht alle Messen gelesen wie lange noch der X6 mein treuer Begleiter bleibt. Die nächsten 3,5 Jahre sind sicher.
Aber es ist für mich halt eine gewisse Belastung mir ständig über alle Eventualitäten die da kommen könnten, ständig einen Kopf zu machen.

Problem dabei ist ja gerade das ich permanent auf das Auto fast täglich angewiesen bin. Eine ggf. anstehende Reparatur kann ich nur am WE durchziehen und bin dann auch auf andere Leute angewiesen.

Es sind also ständige Absprachen etc. nötig und die Reparatur muß dann auch zeitnah abgeschlossen werden weil der X dann eben "morgen" wieder gebraucht wird und unbedingt fertig werden muß.
Wäre es ein Zweitwagen oder nur ein Hobby - kein Problem.

Hätte ich jetzt ein Auto mit Garantie, gäbe es solche Probleme wohl kaum.
Könnte da sicher ein Buch drüber schreiben *lach* aber ich lasse es im Moment einfach mal sein.

LG

Geändert von GIFT2 (25.04.2014 um 00:50 Uhr)
GIFT2 ist offline   Mit Zitat antworten