Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2012, 16:25   #10
pipowicz
Benutzer
 
Benutzerbild von pipowicz
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Türkenfeld
Beiträge: 272

Xedos 6 Bj. 93
Update:
War gestern in der Werkstatt. VDD gewechselt, neue Zündkabel und den neuen (gebrauchten Klimakondensator) eingebaut alte Trocknerpatrone dringelassen. Die Spannung bei der Befüllung stieg, anfangs sah es auch noch ganz gut aus, später kam die Sosse aus dem Trockner raus. Wieder nix ! Nu blieb mir doch nichts anderes übrig, als das teil für satte 318.- zu bestellen. Wenns da ist, mach ich mal ein Foto. Weiter gings..hatte mir in der Bucht eine noch gut erhaltene elektrische Antenne geschossen, die sollte auch rein, aber scheinbar hat die Serie 1 eine andere, als Serie 2. Ich habe natürlich die falsche. Hat vielleicht hier noch jemand eine für Serie 2 ? Die andere werde ich schon wieder los. Dann habe ich noch wegen Unterboden und Hohlraumversiegelung gefragt. Dauert 2 Tage und soll um die 600 Euronen kosten. Würde sich aber bei meinem lohnen, da der wohl noch recht gut erhalten ist. Na ja, muß ich mal überlegen. Auf jeden Fall will ich noch die sch... Klima zum laufen bringen und eine Antenne haben.
__________________
Schönen Tach noch !
pipowicz ist offline   Mit Zitat antworten