Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 09:24   #56
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Zitat:
Zitat von Xedos_motz Beitrag anzeigen
find ich nicht, da ich nie gesagt habe das er mir gefällt.
über das interieur habe ich ja eh komplett das gleiche gesagt. aber gott sei dank sind geschmäcker verschieden. es wissen alle welches auto wir fahren würden wenn alle den gleichen geschmack hätten


Aber jetzt...liess mal was du damals geschrieben hattest...das habe ich wahrlich nicht erfunden!

Also bitte...


Zitat:
zitat; Xedos_Motz

Zitat:
also meine meinung zu dem auto: die front gefällt mir so auf anhieb mal gar nicht(ist aber sicher nur gwöhnungssache, das gleiche hab ich auch bei dem auto meiner eltern gesagt. da gefiel mir das heck nicht.) aber mit der zeit wäre das sicher machbar.
das sind welten was du damals geschrieben hast und was du jetzt behauptest...



Zitat:
xedos_motz

aber von innen gefält mir schlechthin jeder alfa.
aber der nachteil von alfa ist nunmal das sie meistens sehr anfällig für reperaturen sind. ich sag immer so das die alfa wirklich eine seele haben und wenn man sie nicht pflegt zeigen sies eben in reperaturen.
das er spaß macht kann ich dir nur glauben.
mei kumpel hatte mal einen 164 3L V6 und der hatte einen spaßfaktor, unvorstellbar. dieser hat ihn aber auch vernachlässigt und dann kamen eben die reperaturn.
Gruss xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten