Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2010, 21:17   #12
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.563

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Ich vergaß: selbst mit dem Mobile Safari auf dem iPhone funktioniert die Community bzw. das Forum ganz prächtig und problemlos

Ach Leute, schmeißt doch endlich mal diesen Internet Explorer weg und nehmt was Richtiges. Das Programm taugt doch nix, hat es nie und wird es nie. Ständig neue Sicherheitslücken, ständig muss ich irgendeinem Kunden oder Mitarbeiter stundenlang erläutern, dass sein Internet nur wegen des Browsers nicht richtig funktioniert, ständig muss ich stundenlang Viren, Würmer und Trojaner von den Platten putzen und Systeme neu installieren, weil die beratungsresistenten Kunden sich beharrlich an diesem Schrott-Browser festklammern *grrrr*

In unserem Unternehmen hatte ich nach jahrelangem, ständigem Stress, massenhaften Problemen, Abstürzen und Hängern letztens die Notbremse ziehen müssen und auf dem Router eine Sperre für den IE einbauen müssen - so können selbst die beratungsresistentesten Kollegen mit dem IE nicht mehr ins Internet und müssen Firefox und Co. verwenden. Seitdem ist Ruhe und ich kann mich endlich auf meine wichtigen Arbeiten konzentrieren...

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten