Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2011, 23:43   #21
schlappen4
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von X9Hias Beitrag anzeigen
Hrhr naja hoffe du findest eine lösung, falls sie dir das geld wircklich nicht wiedergeben wollen dann kannst du ja eventuell anfragen ob sie dir eine gutschrift über die 100 euro geben, ist dann vieleicht ein guter mittelweg das geld bleibt bei denen und du kaufst damit zb. servicematerial, wenn die darauf auch nein sagen und du hast rechtschutz würd ich klagen. ....
Naja ich hoffe noch auf eine Lösung, aber wenn Sie mir nicht mehr antworten, weiß ich auch nicht weiter Und ne Rechtsschutzversicherung habe ich leider auch nicht..

Zitat:
Zitat von GIFT2 Beitrag anzeigen
Wie hoch ist denn nun der eigentliche Geldverlust .. 100 Euro oder 20% von was

Gruß, Gift
Also 100 Euro waren nur die Anzahlung, es wären dann 20% von ca 400 Euro, das Teil kam 325,- Euro plus MwSt.; das wären dann ca 80, Euro Verlust!

Da aber der Mazda Vertragshändler mich gnädig stimmen wollte, hatten Sie mir angeboten ich solle 10% tragen und ihre Seite trägt die anderen 10%; also quasi nur 40 Euro Verlust!

Mir ging es in dem Moment aber nicht ums Geld, mir ging es um die Art und Weise, mann sieht eindeutig auch hier im Thread das ich schon ne Weile auf der Suche nach einem passenden Achsgelenk für außen und nicht nach ein Kugegelenk bin! Das der Verkäufer mich nicht richtig beraten hat! Und das er mich obendrein noch als Lügner darstellt das ich wohl zu ihm sagte ich bräuchte ein Innengelenk!

Wie auch immer die Entäuschung über dieses Benehmen war in dem Moment größer als der Verlust des Geldes!

Aber genau aus diesem Grund will ich nun so oder so zu meinem Recht kommen!
  Mit Zitat antworten