Thema: F1 Red Bull
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2012, 22:17   #6
Littelsix
Benutzer
 
Benutzerbild von Littelsix
 
Registriert seit: 08.02.2004
Ort: Herzberg/Elster
Alter: 30
Beiträge: 1.410

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Zitat:
Zitat von wirthensohn Beitrag anzeigen
Und bezüglich "Traditionen werden mit Geld erstickt": das mit Abstand üppigste Budget in der Formel 1 hat bekanntlich Ferrari, gefolgt von McLaren. Nicht Red Bull, obwohl Dietrich Mateschitz zur Not sicher noch ein paar Euro drauf legen könnte. Man sollte zumindest fair bleiben.

Gruß,
Christian
Moin,

folgendes Budget wurden von RB 2011 bekannt gegeben: 245Millionen Euro. Da es eine Art Beschränkung fürs Budget gibt und man munkelt das RB schlappe 50 Millionen über plan liegt wurde im Londoner Handlsregister geforscht in wie weit evt. eine Verletzung vorliegt. Ergebnis ist das andere Teams eine Klage erwägen.

Ferrari wird auf 200 Millionen geschätzt, McLaren auf 185, Lotus auf 155Millionen, Mercedes 124Millionen, Williams auf 110Millionen, Sauber 100Millionen, ForceIndia 90Mil. Caterham 70Mil. und Marussia 50Mil.

Muss man schon viel Brause verkaufen dafür. RB ist überdies der Meinung das die Kostenkontrolle nur für den Chassihersteller gilt nicht für den Motorbauer. Das freut die kleinen Teams natürlich sehr.

"Geld regiert die Welt"! Trotz allem Vettel ist toll gefahren, Herzlichen Glückwunsch!

LittelSix

PS: Ich werde mir trotzdem NIE ein Auto mit Renaultmotor kaufen!!!!!!!
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.


Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten