Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2006, 17:13   #1
Littelsix
Benutzer
 
Benutzerbild von Littelsix
 
Registriert seit: 08.02.2004
Ort: Herzberg/Elster
Alter: 30
Beiträge: 1.410

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Presserummel um BW

Moin,

ich muss das jetzt mal loswerden. Mir geht es echt auf den Sender was die Presse über die Bundeswehr berichtet. Haben die keine richtigen Nachrichten? Ständig wird berichtet das die Leichen geschändet wurden, ich will das nicht beschönigen!! So etwas ist geschmacklos. Aber erstens sind die Jungs im Krieg! Da gibt es Tote!! Zweitens, wer hat nicht im Bio-Unterricht mit dem Schädel oder Skelett Blödsinn gemacht, ganz zu schweigen was bei Unis usw. im Anatomieunterricht abgeht. Drittens lebt das Fernsehen uns das vor, in der Glotze sind doch ständig Leichen und Skelette auch in witzigen Situationen!
Viertens wird nichts über die Umstände berichtet wie diese Bilder zustande gekommen sind, ich denke nicht das die Kameraden losgezogen sind um Knochen auszugraben!
Ich habe ja nichts gegen Pressefreiheit aber es gibt Menschen die werden gefoltert und sitzen auf irgendwelchen Inseln im Gefängniss da kommt nichts trüber!
Und durch dieses aufbauschen werden unsere Jungs da unten in Gefahr gebracht! Das muss doch nicht sein! Die diese Bilder an die Presse verkauft haben gehören bestraft!

LittelSix
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.


Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten