Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2006, 09:40   #8
H@ns
V.I.P.
 
Benutzerbild von H@ns
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 1.489

Toyota Prius II EZ 2007

Re: Presserummel um BW

Die haben doch nix besseres zu tun, über irgendetwas müssen die ja berichten, und sowas passt ja in diese Scheinheiligkeit der Politiker bestens rein, um sich aufzuplustern und wichtig zu machen. In Mecklenburg Vorpommern wurden laut Autobild 30 Polizeidienstwagen stillgelegt ... weil kein Geld da ist um diese zu reparieren. Seit neuerdings sollen in Rostock sogar Feuerwehrmänner statt Politessen Knöllchen verteilen, weil kein Geld mehr da ist. Da wundert sich jemand ... das Chaoten wie die NPD gewählt werden, die natürlich voll diese Argumente aufgreifen, obwohl sie anderes im Schilde führen. Ich bin dagegen, dass seitens der Politik seit Jahrzehnten dieses Gewäsch a la "Wir haben den Krieg verloren und deswegen spielen wir die Weltspendenkasse" heruntergeleiert wird. Irgendwann sollte schluss damit sein, das Gros an Geld in die EU zu pumpen und Millarden nach Israel. Wir haben unsere Schuld schon lange getan. Dieses ausgeprägte Gutmenschentum in der Politik hat Deutschland finanziell schwer geschädigt. Das ist nicht mehr seine "Schuld" tun, sondern Ausnutzung in schwerstem Umfang.
Es gibt Menschen die sagen, dass das Verbrechen der hochentwickelten Länder ist, dass sie tatenlos zuschauen wie sich die Menschen in instabilen Gegenden die Köpfe einschlagen. Meist sind es Gebiete, wo es seit Jahrtausenden Stunk gibt. Was haben die ganzen Besänftigungsaktionen gebracht? In Afrika hat der gebaute Brunnen vielleicht 4 Monate gehalten, anschließend war die Pumpanlage demontiert und auf dem Markplatz geladet. Das Nutzen-Aufwand Verhältnis zur Beseitigung von Barberei stimmt nicht, es ist ein Kampf, den man mit heutigen Mitteln meiner Meinung nach nicht gewinnen kann. Afghanistan wird es in Zukunft noch zeigen, dass gegen diesen Milliarden Menschen schweren Hass nichtmal richtig Hi-Tech etwas bringt. Ich sehe schwarz für ein gros solcher Missionen, auch wenn es auch weh tut, zuzuschaun wie sie weitermachen. Das war leider immer so und wird sich nicht so schnell ändern, egal wieviele Sodaten irgendwo stationiert sind. Einzig rohe, brutale Gewalt .. zur Verhinderung weiterer Gewalt könnte helfen. Das hat zumindest zu Zeiten des Kaiser Titus unten in Bosnien hervorragend funktioniert ... nur ist das so aber auch nicht schön ...
Ein weiteres Übel ist ein künstlicher Männerüberschuss durch gezielte Abtreibungen, da im Islamischen Raum nunmal Frauen nicht so gute Karten haben, ein schönes Leben zu führen. Viele junge Männer haben nichts zu tun und werden gewaltverherrlichend aufgezogen, kein Wunder dass dort unten immer wieder Bomben fliegen. Was kann man tun? Ich meine, solange wir keine automatischen Kampfroboter und die totale Überwachung sämtlicher Aktiviäten der meisten Menschen da unten haben, wie in manch einem Science Fiction Film .... ist das dort unten ein Kampf, den man nicht gewinnen kann, rein aus Gründen der hohen Masse an Feinden.

mfG

Hans

_____

Mazda Xedos 6 2.0 V6 ´92 @ EZ 5/95 @ LPG @ < 0,60 Euro/Liter
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten