Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2013, 16:11   #4
Pegasus
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von GIFT2 Beitrag anzeigen
Das sind 2 Lager zum Stückpreis von 1,50 Euro und so 2 Stunden Arbeit und 2 Bier für einen halbwegs begabten Menschen.
Dafür wirft man doch kein Auto weg

Grüße
In Verbindung mit der gasanlage muss man erstmal finden der das repariert. Das müsste alles raus, injektoren Kabel etc. Ich bin kein Gas experte und wollte da kaum irgendwas ausprobieren...
Und da viele Werkstätten auch keine Lust hatten war es soweit. Eine Werkstatt wollte das machen, die wollten auch den Motor ausbauen. Wären insgesamt ca 1000 Euro gewesen. In einem 92er mit 265000 km mit einem allgemein nicht so guten zustand zu investieren lohnte sich nicht.

@Christian

Nee wirkliche schwächen gibt's da nicht. Sind feine Autos, da kann man nicht meckern. Versicherung ist sehr teuer das stimmt. Probleme gibt's wenn dann beim diesel, aber da du ja den v8 möchtest

Rosten können die aber auch. Wenn dann am seitenschweller oder an der Kofferraumklappe. Die Vorderachse ist ein Problemkind. Da geht immer was kaputt. Hinterachse ist beim Facelift wirklich solide, vorher war die auch anfälliger.
Also ich würde definitiv einen facelift nehmen an deiner stelle. Ich persönlich werde aber bald wieder einen Xedos kaufen. Diesmal aber ein X9

Geändert von Pegasus (24.02.2013 um 16:17 Uhr)
  Mit Zitat antworten