Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2014, 18:59   #9
müffken
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Belis Beitrag anzeigen
Wie bitte? Ich wollte mit dem Satz eigentlich sagen, dass man nun wirklich nichts beim Airbagtausch falsch machen kann

Übung macht den Meister Aber diese blöden Dosen-Ölfilter sind echt beschi...scheiden. Beim Premacy wars eine saubere Lösung, zwar schlecht ranzukommen, aber wenn man das Öl abgelassen hatte, dann war auch die Dose leer, da Sie Kopfüber eingebaut ist. BMW hats aber am besten von allen gelöst. VW hat glaub ich auch dieses System... Jedenfalls der Golf5
Natürlich kann man da nix falsch machen, alles simpel.
Meine nur der Einbau hat Überwindung gekostet. Musste um an die Schrauben zu kommen mit meiner Birne unter das Kupplungspedal, Rücken auf-m Schweller, Beine angewinkelt, das ganze mit nem Totenschein in der Tasche
Von BMW, VW, habe ich keinen Plan. Bin nur Manta A, Taunus, Capri, Granada gefahren und technisch in den 80ern stecken geblieben. An den Xedos gehe ich außer an Kleinigkeiten lieber nicht bei weil alles zugebaut, zu komplex. Auch nicht an die ratternde Klima

Habe jetzt Dienstag nen Termin in der freien Werkstatt mal sehen was der dazu sagt.
  Mit Zitat antworten