Thema: komisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2007, 16:53   #11
Xedos
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos
 
Registriert seit: 10.03.2004
Ort: Hannover
Alter: 50
Beiträge: 1.679

Mercedes 420SE

...und einige mehr :)
Naja, du hast schon recht. Manchmal kann es nicht schaden die Suchfunktion zu verwenden. Ich weise da auch gerne mal drauf hin.
Allerdings ist der Mensch von natur aus "faul" und daher ist eine Frage schnell mal neu gestellt. Was einen, der schon länger dabei ist und die selben Fragen öfter ließt natürlich eher läßtig erscheint.

Nun ist sicherlich ein neuer Xedos-Besitzer sowieso völlig erstaunt, dass es für dieses Auto tatsächlich ein Forum gibt, welches sogar "lebendig" ist. Von daher wird dann halt schnell mal eine neue Frage formuliert.

Ich kenne auch ein Forum, welches relativ wenig Leben beinhaltet. Sicherlich ist das im Winter wohl normal, aber trotzdem finde ich es noch langweiliger, wenn sich innerhalb einer Woche kaum bis gar nichts im Forum ändert. Dann lieber mal einige unnötige Fragen.
Ist sowieso normal, dass die meißten neuen User anfangs mehr fragen, was sich dann schnell von alleine reguliert.

Lasst uns lieber darüber freuen, dass "wir" nicht aussterben, und sich weiterhin Leute für diesen Wagen interessieren. Ist doch schon lobenswert, dass nicht jeder einen Golf oder 3er BMW fährt...
__________________
Ich hatte meinen Xedos vom März 2003 bis zum 05.11.2008.

Derzeitiger Fuhrpark:
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit NA 1989
Passat Variant 2.0 TDI 4Motion
Ford B-MAX für meine Frau
Xedos ist offline   Mit Zitat antworten