Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2009, 21:55   #13
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Topmodelle von den Japanern bin ich wie nen Bahnhof ^^
Bin mit Audi aufgewachsen deswegen erwähn ich wenn EU Marke dann die :P

Mazda fahren, bin ich schon aber die 626 94" Xedos > noch nie ^^
Du musst mal nen Audi "Schalten" so knackig wie mein 80er noch schaltet schaltet keines der neuen modelle (egal welche marke!)

Wenn wir schon beim Getriebe sind, gibt es evtl. längere Getriebe (umbau maßnahmen?!) oder hat Mazda da an Auswahl auch gespart und fix ein Getriebe gebaut was ich nich glaub Genau das ist auch ein punkt wo ich sag argh kurze übersetzung :/ abzug ja verbrauch und vmax nein
Anhaltspunkt wie viel rmp fährt der v6 bei ca 180 / 200 kmh??!!
Vergleichsweise mein Audi 80 4200 rmp bei 200km/h und 7l verbrauch 90ps xD

Aber wenn der V6 im x6 locker seine 210 220 schafft dann kann ich mich mit der "kleinen" v6 maschine ja eigtntilch schon auf gemütliche Fahrten einstellen zumal ich - sofern ich mal wieder Zeit haben werde - sehr viel Auto fahre und lange strecken dazu sprich einmal schnell am WE von München nach Hannover dann Dortmund und zurück
Man ist jung :P

Wegen der Beschleunigung 9 sekunden sind akzeptabel für die Leistung, Videos kann man keine Referenzen ziehn, da die meist eh "langsamer" aussehn als Sie sind.

Derzeit bin ich bei SF.... äh 70% spontan kp welche SF das ist. Steuern und Versicherung würde sich denke ich schön in grenzen halten.

@Edit:
@gift2 da ich nur ein Auto behalten werde wird der X 6/9 für alles verwendet, Arbeit, Reisen, Spaß, ausgehn ect.
Aber wegen der Tatsache, dass der X9 bzgl. der Teilebesorgung noch argh ausfällt puh... sind eben wieder minus punkte wo ich wirklich auswiegen muss, lohnt sich das.
Sicher lohnt sich eine luxus limosine, ich bin sowieso hauptsächlich auf Luxus zweite stelle kommt sportlichkeit von den Fahrleistungen her gesehn.
Um wirklich eine Meinung darüber bilden zu können müsste ich wirklich beide mal Fahren, es wohnt nicht vielleicht ganz zufällig jemand nähe München?

Miller scheidet demnach wohl jetzt schon aus.

@wolf warum? weil ein Auto mit gleicher Leistung und mehr gewicht weniger beschleunigungspotenzial hat, bis zu einer gewissen kmh. Und dann kommt eben auch noch mehr gewicht = mehr Verbrauch, auf dauer wirds halt aua ^^

@Eddy ich denke ein X9 wird wohl kaum teuerer sein als ein Audi S4 BJ 92+ und der hätte mich knappe 1,1k 1,2k gekostet jährlich also rechne mich mal für den X9 auch so um die 900 € ein?!


Jetzt schreib ich aber nur noch Romane hier

Geändert von Gkiokan (10.10.2009 um 22:05 Uhr)
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten