Thema: Alu-Dekorset
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2007, 19:09   #5
UweSchmitt
Gast
 
Beiträge: n/a
Deine Tipps habe ich berücksichtigt und mit den großflächigen Teilen begonnen. Hiernach begann das Problem, als ich die Umrandungen der hinteren Ascher montierte. Selbst mit vierhändiger Unterstützung war das Ergebnis nicht ein ovales sondern eher ein eckiges Dekor. Bei Sichtung dieses Disasters haben sich auch schon die großflächigen Teile von selbst wieder gelöst.
Das was dann übrig blieb, ließ sich mit dem Daumen entfernen. Klebereste oder sonstige Beschädigungen hat es Gott sei dank nicht gegeben.
Und ... der Händler bestätigt meinen Verdacht, dass das Dekorset wohl schon einige Zeit im Lager verbracht haben muss. Der Rest verlief klasse: Per E-Mail kam der kostenlose Rücksendebeleg und der Kaufpreis wird rückerstattet. Es gibt doch noch gut endende eBay-Rückabwicklungen.
Mein Aufwand war das zu zahlende Lehrgeld und die Erfahrung, dass mein Xedos auch ohne das Dekor klasse aussieht.

PS: LPG-Umrüstung ist zwischenzeitlich erfolgt und absolut problemlos. Am Wochenende folgt der Einbau des Kaltlaufreglers für die Euro 2-Umschreibung. Sobald das Wetter es zulässt, machl ich auch die versprochenen Bilder und stell sie ein. So long

Gruß
Uwe

Geändert von UweSchmitt (15.11.2007 um 19:15 Uhr)
  Mit Zitat antworten