Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2005, 16:08   #22
Blade1200C
Gast
 
Beiträge: n/a
LPG umbauen @ Hans

Fotos natürlich kein Problem. Hier einstellen oder schicken? Mailadresse!? Die Verhältnisse/Aufteilung u.ä. wird auf den Bildern sicher zu erkennen sein, detailliertere Nachfragen kannst du ja dann anschließen.
Einbuße an Kofferraumhöhe: 48 mm beim 240er Tank. Es wurden links und rechts neben dem Tank Polystyrolplatten eingelegt, so dass die Kofferraumhöhe insgesamt verringert wird. Ich sinniere noch darüber ein Loch in die Kofferraumabdeckung zu machen, so dass ich nur durch den Tank selbst den Höhenverlust habe. Sieht aber sicher sch... aus?!
Seit der Justierung am Verdampfer ist er mir die letzen 100 km nicht mehr ausgegangen. Ausgangspunkt des "Verreckens" exakt wie von dir beschrieben! Für die technische Erklärung müsste ich mich mit der Technik noch vertraut machen. Es handelt sich wohl um die Einstellung des (Unter?)druckes der Membran im Verdampfer?! Der hat bei mir so ca. ne halbe Umdrehung nach links geleiert...
Hast du ne Beschreibung für die Anlage, im speziellen für das Bedienteil? Angeblich gibts da nüscht deutsches.
  Mit Zitat antworten