Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2015, 20:52   #1
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Aus zwei mach eins? my comeback?

Hey leute,

lange lange ists her, dass ich meine Xedose gefahren bin und jetzt wird es glaub ich wieder Zeit jene wieder auf die Straße zu bringen.

Wie einige vielleicht wissen, habe ich in zwischenzeit ne C-Klasse, Ford Probe GT, 5er gefahren, und jetzt eventuell durch einen günstigen Zufall wieder Xedos?

Tjah soweit die Theorie, aber kommen wir mal zum eigentlichen.
Mich bedrückt es schon seit längerem, dass ich mein x9 nur in der Garage stehen habe, bedingt durch den Wasserverlust in der hinteren Zylinderbank.
Jetzt habe ich einen günstigen x9 gefunden, der noch zwar ein Jahr Tüv hat, aber technisch nicht so gepflegt wurde vom Vorbesitzer, aber der Motor ist dicht. Ich würde ihn güntig bekommen, sodass ich im worst case den Motor verwenden kann und den Rest als Teilespender nutzen könnte.

Ich musste aber Kopfschüttelnt mit ansehen, wieso man sich ein Auto kauft, ihn dann versucht schöner zu machen ala Federn, Felgen, aber sich nicht um die wichtigen Dinge am Auto wie z.B. Sollroststellen, Eintragungen und sonstiges kümmert.
However, der Junge hat ein FK Federsatz eingebaut und es seit mehr als 6 Monaten nicht eingetragen, die Spur seither nicht eingestellt und die Reifen schauen auf der VA dementsprechend aus. - Schrecklich. Domlager HR hört man ein wnig wippen - crazy. Aber irgendwelche 17" Schwarz lackierten Felgen - lol.

Anyways. Nichts desto trotz, denke ich ist es die Investition in Höhe des Kaufpreises wert, da ich den Motor focuse, und schaue dass ich das beste daraus mache.

Andererseits denk ich mir auch, lass es sein und hol dir ein BJ 2k+ Auto?

... so far
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten