Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2008, 07:17   #82
budweiser1711
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pierre Beitrag anzeigen
quälen ist für mich schon, ihn mit defekter Lima zu fahren, eine Audioanlage einbauen zu wollen, wenn die Hauptfehlerquelle nicht behoben ist, zuzusehen, wie die Säure die Batterie verlässt. Verschiedene Messpunkte finden, bei defekter LiMa und laufenden Motor, oder woher kamen die unterschiedlichen Voltzahlen?

Xedosoliker, lies in einer entspannten Lage mal alle Treads, von unserem über Jahre geprägten BMW Fahrer durch und du wirst verstehen. Wenn nicht, ists mir auch wurscht.

(komisch, LiMa ist gewechselt, Wagen fahrbereit, aber die Rückleuchten gehen nicht?)
Mir ist es ja egal....soll er denken was er will!

Du kannst die Sache so aufblasen wie du willst....schlimmer wird sie trotzdem nicht!

Wer fährt mit defekter Lima???

Glaubst du ich beobachte 24-7 die Batterie, damit ja nicht die Säure ausrinnt??Das ist ein Mal passiert und nie wieder, da er nicht in Gang gesetzt wurde...

Jetzt hör doch bitte auf mit dem Kindergarten!!!Du weißt ja selber, dass ich nichts schlimmes mit dem Auto gemacht habe....du versuchst mich nur zu kritisieren....aber denk was du willst....mir doch egal...

Die RÜCKLICHTER funktionieren wegen irgendetwas nicht, da konnte gestern die Werkstatt auch nicht draufkommen aber das lass ich nächste Woche bei einem Autoelektriker reparieren...und am Tag ist der Xedos sehr wohl "VOLL-FAHRBEREIT"

Keine AHnung was der Vorbesitzer(Jugo) da noch alles verpfuscht hat....es sind bei diversen Kabeln schon Stunden Arbeit draufgegangen, weil der wahnsinnige die KAbel mit Tixo isolierte usw...