Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2010, 22:37   #26
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Wieso muss lux seine Beiträge wiederholen, jungs lesen

Lux, weißt du was ich an deiner Stelle jetzt tun würde, wäre es mein X9m?
Du hast dir doch ein zweiten X6 zugelegt, sowie ich es mitbekommen hab, melde den X9 ab, fahr mit dem X6 weiter.
Ruf die Werkstatt an wo du die Ventile wechseln lassen hast und red mit dem Meister dass das Problem erst seitdem Wechseln der Ventile aufgetreten ist. Wir leben in Deutschland und hier gibt es für jeden ah so kleinen mist ein Gesetzt, so ist es auch eine Grundlegende Sache dass Werkstätten innerhalb eines Zeitraumes verpflichtet sind Ihre Fehler zu richten - reklamation, sowas krieg ich oft in Werkstätten bei BMw, Merces, Jaguar mit. Und solch ein fall erkennt man halt nicht in 2 3 4 5 Tagen sondern eben über paar Wochen/Monate hinweg.

Aber ich kenn auch einen Fall vom Peter, einer seiner Kunden hat in sein X6 6000€+ Reingesteckt weil er Öl frisst und der Wagen hat bis heute imernoch den Ölverbrauch trotz der hohen Reperaturkosten. Also Augen und Ohren auf, lass dich nicht übers Tisch ziehn. Jemand der sowas schonmal durchgemacht hat wird da sicher aggresiver mit den Meistern sprechen

Wenn neue Ventile eingebaut werden, dürfen diese einen maximalen spiel von 1mm in Vertikale richtung im Ausgehobenen Zustand haben, den rest kannste dir vorstellen was passiert wenn mehr Spiel ist. Ich weiß nicht mir scheinen die Ventilschaften das Problem darzustellen.

Zu der Verkaufenssache, wenn du Dreist bist, kannst du es dem Käufer so verticken dass du nix von weißt und du ihn immer gepflegt hast blba, ich persönlich bin nicht son Mensch, aber weißt ja selber heutzutage lügt jeder beim Autokauf sprichwort KM Stand türkische Autoverkäufer 6. Hand und 90tkm auf nem BJ91 :megalach*

Auf dauer kann er eh nicth so weiterfahren, weil auf 1000km 3l Öl kommt auch einiges dazu.

greetz
Gkiokan
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten