Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2010, 22:47   #27
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zitat:
Zitat von Gkiokan Beitrag anzeigen
Ruf die Werkstatt an wo du die Ventile wechseln lassen hast und red mit dem Meister dass das Problem erst seitdem Wechseln der Ventile aufgetreten ist. Wir leben in Deutschland und hier gibt es für jeden ah so kleinen mist ein Gesetzt, so ist es auch eine Grundlegende Sache dass Werkstätten innerhalb eines Zeitraumes verpflichtet sind Ihre Fehler zu richten - reklamation, sowas krieg ich oft in Werkstätten bei BMw, Merces, Jaguar mit. Und solch ein fall erkennt man halt nicht in 2 3 4 5 Tagen sondern eben über paar Wochen/Monate hinweg.
Gkiokan, lieb gemeint, aber das ist jetzt 3 Jahre her. Und selbst wenn ich das früher in Erwägung gezogen hätte. Wie soll ich nachweisen, dass der hohe Ölverbrauch durch die Reparatur entstanden ist? Der Ölverbrauch war vorher auch schon gestiegen, hatte ich aber noch nicht so mitgekriegt. Ich bin da auch nicht 100% sicher, ob es diesen Zusammenhang gibt, vielleicht wäre der Ölverbrauch inzwischen auch ohne diesen Motorschaden in 2007 und anschließender Reparatur so hoch.

Wie würde Dittsche (falls Ihr den da oben überhaupt kennt) sagen:

"Man weiß es nicht...!"

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten