Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2020, 01:50   #10
RoRo
Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Beiträge: 279
Wünsche Dir auf alle fälle alles gute mit dem P2, der war damals auch auf meinem Radar. Hatte dann aber ein sehr gutes Angebot für einen P3 mit Vollausstattung (+ einige sinnvolle Extras) den musste ich einfach nehmen, besser wäre es nicht mehr gekommen

Die Wertstabilität kann ich absolut bestätigen. Fahre meinem P3 (der beste von allen ) schon fast 4Jahre mit +50 000 km. Der Prius hätte im Verkaufsfall heute vielleicht 10% an Wert verloren.

Der P2 soll im Vergleich zum P3 noch etwas zuverlässiger sein, schätze aber beide liegen bei der Zuverlässigkeit sehr weit oben und schenken sich wenig,
jedenfalls gab es bei mir bisher 0 Probleme. Hatte vor kurzem beim Öl Wechsel die Möglichkeit den Unterboden anzuschauen -> kein Rost, sah wirklich gut aus.

Mit vollen Akkus und Kickdown geht der auch gut, schätze da hat sich schon mancher gewundert, das macht gelegentlich schon Spass.....habe das mit dem 1.6 Xedos so eigentlich nicht gemacht.

Manchmal knackt es etwas in der Plastik Landschaft, stört aber meist kaum da das Radio eh meist läuft, sonderlich laut sind die seltenen Knackgeräusche auch nicht.
In der Stadt, im stop & go Stau, beim cruisen -> TOP
Unter 4l im Sommer bei meiner Fahrweise ohne Problem möglich.
Werde den hoffentlich noch lange fahren, dannach ein E-Auto nicht unter 200kw, ich feu mich

Beste Grüsse nach Wien
RoRo
__________________
weg vom Öl bevor das Öl weg ist
RoRo ist offline   Mit Zitat antworten