Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2010, 01:37   #25
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Was ich in einer solchen Situation immer wieder schade finde, ist, dass sich der Hersteller - in diesem Fall Mazda- dann nie zu solchen Dingen äußert.

Um zu verdeutlichen, was ich meine, ziehe ich hier mal eine Parallele zu Problemen, die wir alle kennnen, nämlich Probleme mit Software von Microsoft.

Ich finde es eigentlich krank, dass es im Internet unzählige "Selbsthilfegruppen" gibt/geben muss, die sich mit Problematiken beschäftigen, die durch MS ohne große Anstrenung aufgeklärt werden könnten.

Ich weiß, das ist natürlich unrealistisch, aber es ist in solchen Foren natürlich immer wieder schade, dass sich die Hersteller, die so viele Fragen so einfach beantworten könnten, nie äußern.

(Aber vielleicht ist es auch einfach nur zu spät am Abend und die noch im Kühlschrank vorgefundenen Rest-Maibock haben einfach ihre Wirkung getan).

(Aber dafür drück ich mich im Moment doch trotzdem noch ganz ordentlich aus... )

Gruß und Gute N8
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten