Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2010, 21:03   #1
Meister Lampe
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo allerseits !

Bin seit dieser Woche stolzer Xedos-6-Besitzer. Dabei kannte ich dieses Auto bisher garnicht. Eigentlich suchte ich als Nachfolger für meinen Honda Civic einen größeren Honda. Der Accord Coupe aus den Neunzigern gefiel mir sehr gut, aber die Angebote im Internet waren entweder zerschrammt oder hatten Automatikgetriebe (ich persönlich schalte lieber selbst). Ein sehr gutes Exemplar mit Schaltgetriebe war von mir aus einfach zu weit weg. Aus Frust suchte ich mal so herum und fand dann diesen Xedos.
Tja..., Viertürer... - sieht aber trotzdem gut aus und hat einen Sechszylinder-V-Motor. Den mußte ich mir mal ansehen. Was soll ich sagen? In Echt gefiel er mir noch besser als auf den Fotos, von der Probefahrt war ich so begeistert, daß ich über die abgefahrenen Sommerreifen, das mit Klebestreifen befestigte Handschuhfach und andere nette Details hinwegsah. Ich bin Selbstschrauber und bekomme solche Kleinigkeiten hin. Nächste Woche kann ich den Xedos anmelden und dann abholen. Ich freue mich schon riesig darauf!
Bis denn.
  Mit Zitat antworten