Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2020, 14:30   #1
poltergeist0815
Gast
 
Beiträge: n/a
Karosseriebauer/Lackierer - München, Augsburg, Dachau

Hallo,

mal ne Frage ist jemand aus der Ecke und kennt gesuchtes der nicht all zu teuer ist und halbwegs was an Qualität bietet? (Will jetzt ehrlich net das ganze Branchenbuch durchtelefonieren)

Ich habe mir heute bei nem Mazda Händler einen angeschaut. Hier Bilder zum Rostzustand:

http://imgur.com/a/x5xSAgB

Der Wagen würde komplett mit TÜV und allen Reparaturen (auch Zahnriehmen) fertig gemacht werden. Die komplette Historie liegt in der Niederlassung. ist auch sehr gepflegt.

Nur mich stört das mit dem Rost jetzt. Ist noch net so fertig dass er nicht durch den TÜV kommt, aber genau die Stellen sind bei meinem so durch, dass ich jetzt nen neuen brauche. (Fahre normal bis 900km/Woche)

Das letzte Mal als ich einen Karosseriebauer gefragt hatte wurde mir ein Preis von €2000/Seite angeboten (ohne Lackierung); selber Zustand wie hier.

Dachte für €1000-1500 sollte doch für die Arbeit auch möglich sein, oder sitze ich da in nem rosa Zuckerwatteschloß?

Ansonsten, keine Ahnung. Alternative: In zwei Jahren wieder nen neuen Wagen?! Besch... Lockdown macht es auch net einfacher. Bis Ende der nächsten Woche is der Händler noch erreichbar; danach erst wieder im Januar...

Danke euch.

P.S. Es ist noch nichts unterschrieben; wollte erst einmal schauen wo ich dran bin.
  Mit Zitat antworten